Das neue UV-C Tischgerät zur Luftreinigung für Büros ist da – das san:aer TG 48. Das SOFORT EINSATZFÄHIGE Gerät wurde speziell für die Bedürfnisse in Büros und Besprechungsräumen konzipiert.

Durch seine KOMPAKTE Bauweise, dem ZEITLOSEN Design und dem PLUG & PLAY Prinzip ist es direkt für den Einsatz auf dem Tisch geeignet. Es ist mit <35dB BESONDERS LEISE und kann so während einer Besprechung laufen und die Luft desinfizieren. Trotz seiner kleinen Größe und Gewicht verfügt es über eine HOHE DESINFEKTIONSLEISTUNG da 2 leistungsstarke UVC Strahler verbaut wurden. Die angesaugte Luft wird an den UV-C Strahlern vorbeigeführt und gibt seitlich keimfreie Luft ab. Es ist ein SICHERES Gerät da komplexe Lichtfallen das Austreten von UV-C Strahlung verhindern und ein Überhitzungsschutz eingebaut wurde.

Ob in der Erkältungszeit oder Pandemie das san:aer TG 48 ist ein MUSS für jeden Büroraum. Lassen Sie sich und ihre Kollegen von dem Luftreiniger ohne Ozon faszinieren.

Weitere Informationen zu unserem san:aer TG 48 finden Sie hier.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner