Wir haben dieses Jahr die Fachmesse HortiContact 2022 mit dem Motto „Der Stolz des niederländischen Gartenbaus“ in Gorinchem vom 10-12.Mai 2022 besucht, nachdem HortiContact 2021 verschoben wurde. Auf der Fachmesse haben mit über 300 Ausstellern zahlreiche Unternehmen und Dienstleister ihre Produkte und Innovationen rund um Gewächshaus und Gartenbau dargestellt.

Etwa 10.000 Besucher aus dem In- und Ausland hatten die Gelegenheit sich über aktuelle Themen wie zum Beispiel fossilfreier Anbau oder Beerenfrüchte unter Glas und Verpackung zu informieren und auszutauschen.

Der Innovationspreis 2022 ging dieses Jahr an Broekhof, der mit seiner Innovation „Recy®100-Folie“ gewonnen hat. Recy-100-Folie wird unter anderem aus alten Blumen- und Pflanzenhüllen, Blumenfolie und Schrumpffolie von Paletten und Karren hergestellt.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner