Fruit_Logistica_2022_Fair

„Back to business“ ist das Motto der dreitägigen Fachmesse Fruit Logistica für den globalen Fruchthandel. Nach einjähriger pandemiebedingter Pause gaben in Berlin vom 5. bis 7. April 2022 mehr als 2.000 Aussteller aus 87 Ländern einen detaillierten Überblick der Frischfruchtbranche. Die Aussteller präsentierten ihre Produkte, Dienstleistungen und technischen Lösungen mehr als 40.000 Besucher*innen.

Obwohl es weniger Aussteller gab und auch einige der großen Namen fehlten, waren Austeller sowie Besucher*innen dankbar Kolleg*innen und Kund*innen persönlich wiederzusehen.

Es konnten wichtige Termine vereinbart werden da die Qualität der Besucher*innen höher war. Die Gesprächsthemen auf der Fachmesse drehten sich über den kürzlich gegebenen Frost in Europa, steigende Kosten und logistische Probleme sowie natürlich die durch den Ukraine Krieg verursachten Marktstörungen.

Die Verlegung der Fachmesse in den April bleibt eine Ausnahme. Im nächsten Jahr findet die FRUIT LOGISTICA wieder im vom 8.-10. Februar 2023 statt.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner