Die 4. Ausgabe der Cannadouro fand am 23. und 24. November in der berühmten Alfândega do Porto in Portugal statt. AUVL war mit einem Stand vertreten, um unsere Gewächshauslampen auf dem iberischen Markt zu präsentieren.

Trotz der Pandemie-Situation war dies eine erfolgreiche Veranstaltung mit vielen Besuchern, was zeigt, dass diese „Gourmet“-Messe zusammen mit dem portugiesischen Gartenbaumarkt wächst.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die unseren Stand besucht und Interesse an unseren Produkten gezeigt haben. Und auch ein großes „Obrigado“ an unseren zuverlässigen Partner Planeta Sensi, ohne den wir nicht so einen professionellen Stand gehabt hätten.

Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe dieser Messe im Jahr 2022! Es ist uns eine Freude, seit der ersten Ausgabe dabei zu sein und zu sehen, wie sie Jahr für Jahr wächst.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner