MADE IN GERMANY – HÖCHSTE QUALITÄTSSTANDARDS

Die Marke AUVL genießt weltweites Ansehen in der Lampentechnologie und ist international bekannt für ihre Kompetenz, Flexibilität und Kundennähe. Seit vielen Jahren konzentrieren wir uns auf die Entwicklung und Lieferung hochwertiger UV-Lampen für verschiedene Anwendungen. AUVL ist mit ihren Produktionsstätten in der Nähe von Dresden und Berlin eine der wenigen Marken in der Beleuchtungsbranche, die auf ihren deutschen Standort setzt. Die Marke AUVL und ihre Produkte gehören zur JW Holding GmbH-Gruppe und profitieren von gemeinsamen Produktionsstätten, Vertriebsorganisationen in verschiedenen Ländern und fortschrittlichen Logistiklösungen.

PRODUKTIONSSTANDORTE

GLE

Die meisten Grow Green-Lampen von AUVL werden an unserem Produktionsstandort in Berlin entwickelt und produziert. Das Portfolio unserer Hochdruckentladungslampen richtet sich an den Gartenbau-Markt bis hin zu maßgeschneiderten Entwicklungen für spezielle Anwendungen. Unser Produktionsstandort in Berlin ist auch auf AUVL UVC-Lampen spezialisiert.

NARVA

Weitere AUVL-Produkte wie Lampen für die Aushärtung oder Materialanalyse werden an unserem zweiten Produktionsstandort in Brand-Erbisdorf bei Dresden entwickelt und hergestellt. Alle AUVL-Produkte wurden getestet und durchlaufen unseren Qualitätssicherungsprozess, um eine gleichbleibend hohe Qualität zu gewährleisten.

PARTNER

TRIFF DAS TEAM

Stefan Dressendoerfer

Stefan Dressendoerfer

GESCHÄFTSFÜHRER

Brian Gavagan

Brian Gavagan

VERTRIEB UVC

Renate Liebl

Renate Liebl

VERTRIEB GROW

Christine Bossemeyer

Christine Bossemeyer

VERTRIEB GROW

Filipe Arnaut

Filipe Arnaut

VERTRIEB UVC / GROW

Ruben Garcia

Ruben Garcia

VERTRIEB GROW

Renata Agardi

Renata Agardi

VERTRIEB ASSISTENZ

Eva Contzen

Eva Contzen

MARKETING

Kevin Apgar

Kevin Apgar

USA VERTRIEB GROW

Michael Stepp

Michael Stepp

USA VERTRIEB GROW

Brendan McCarthy

Brendan McCarthy

USA VERTRIEB GROW

MADE IN GERMANY – THE HIGHEST QUALITY STANDARDS

The brand AUVL enjoys a worldwide reputation in lamp technology and is internationally renowned for its competence, flexibility and customer proximity. For many years we have focused on developing and delivering high-quality UV lamps for various applications. With its production facilities near Dresden and Berlin, AUVL is one of the few brands in the lighting industry that relies on its German location. The brand AUVL and its products belongs to the JW Holding GmbH group and benefits from production facilities, sales organizations in various countries and advanced logistics solutions.

PRODUCTION SITES

GLE

Most of AUVL’s Grow Green lamps are developed and produced at our manufacturing site in Berlin. The portfolio of our high-pressure discharge lamps is for the horticulture market up to tailor-made developments for special applications. Our production site in Berlin is also specialized on AUVL UVC Lamps.

NARVA

Other AUVL products like lamps for curing or analysis of materials are developed and manufactured at our second production site in Brand-Erbisdorf near Dresden, Germany. All AUVL products have been tested and passed through our quality assurance process in order to guarantee consistently high quality.

PARTNERS

MEET THE TEAM

Stefan Dressendoerfer

Stefan Dressendoerfer

CEO

Brian Gavagan

Brian Gavagan

UVC Sales

Renate Liebl

Renate Liebl

Grow Sales

Christine Bossemeyer

Christine Bossemeyer

Grow Sales

Filipe Arnaut

Filipe Arnaut

UVC / Grow Sales

Ruben Garcia

Ruben Garcia

Grow Sales

Renata Agardi

Renata Agardi

Sales assistant

Eva Contzen

Eva Contzen

Marketing

Kevin Apgar

Kevin Apgar

USA Grow Sales

Michael Stepp

Michael Stepp

USA Grow Sales

Brendan McCarthy

Brendan McCarthy

USA Grow Sales